Evaluierung des Gold-Standards bei RF-Microneedling-Geräten mit dem Aesthetics Journal

Vortragende(r):

Dr. Tapan Patel

Dauer: 23 Minuten

Begleiten Sie den preisgekrönten Kosmetikarzt Tapan Patel am schnellsten wachsenden Märkte in der ästhetischen Medizin: Radiofrequenz-Microneedling. Dr. Patel wird die Technologie und ihre enormen klinischen Vorteile gegenüber anderen, aggressiveren Technologien zur Verbesserung der Hautbeschaffenheit und des Aussehens diskutieren. Anschließend wird er die wichtigsten Merkmale, die er bei einem Gerät sucht, bewerten, um optimale Ergebnisse bei der Hautverjüngung zu erzielen, und zwar mit so wenig Ausfallzeiten und Beschwerden wie möglich.

Dr. Tapan Patel ist der medizinische Direktor und Visionär der hoch angesehenen und mehrfach ausgezeichneten PHI-Klinik. Dr. Tapan ist in Fachkreisen als einer der talentiertesten und geschicktesten Ärzte für kosmetische Behandlungen in Großbritannien anerkannt. Dr. Tapans Anspruch an Spitzenleistungen bedeutet, dass er in seinem Fachgebiet stets an vorderster Front steht und stets bestrebt ist, die neuesten Techniken und Technologien in die PHI-Klinik einzuführen, um sicherzustellen, dass er für seine Patienten Behandlungen maßschneidern kann, die die sichersten und wirkungsvollsten Behandlungsergebnisse bieten.

Zum Ansehen Anmelden